Home » » She's the Man - Voll mein Typ (2006) Beste Kwaliteit

She's the Man - Voll mein Typ (2006) Beste Kwaliteit

Volle Länge She's the Man - Voll mein Typ in Bestes Videoformat.

Jetzt können Sie sehen She's the Man - Voll mein Typ in HD-Qualität mit der Dauer 106 Min und ausgestrahlt 2006-03-17 und MPAA Rating ist mit 156.

  • Originaltitel : She's the Man
  • Filmtitel in Ihrem Land : She's the Man - Voll mein Typ
  • Jahr der Film : 2006
  • Genres Film : Komödie, Drama, Lovestory, Familie,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2006-03-17
  • Unternehmen der Film : DreamWorks SKG,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 106 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.3
  • Youtube Id des Films : D4OhwrMidSU
  • Übersetzung des Films : EN,DE,TR,NL,FR,PT,ES,RU,HU,PL,IT,SV,DA,CS,RO,
  • Stimmen Film :
    • Amanda Bynes ( Viola )
    • Channing Tatum ( Duke )
    • Laura Ramsey ( Olivia )
    • Vinnie Jones ( Dinklage )
    • David Cross ( Gold )
    • Julie Hagerty ( Daphne )
    • Robert Hoffman ( Justin )
    • Alexandra Breckenridge ( Monique (as Alex Breckenridge) )
    • Jonathan Sadowski ( Paul )
    • Amanda Crew ( Kia )
    • Jessica Lucas ( Yvonne )
    • Brandon Jay McLaren ( Toby )
    • Clifton MaCabe Murray ( Andrew (as Clifton Murray) )
    • James Snyder ( Malcolm )
    • James Kirk ( Sebastian )


Film Zusammenfassung der She's the Man - Voll mein Typ :

Beobachten Voll She's the Man - Voll mein Typ in Bestes Videoformat mit film zusammenfassung "Teenagerin Viola muss zu ihrem Missfallen entdecken, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst worden ist. Weil ihr Zwillingsbruder Sebastian sowieso gerade nach Europa verduftet, nimmt sie zwei Wochen lang Sebastians Platz in seiner neuen Schule ein, um dort als Junge ihren Sportträumen nachzugehen. Tatsächlich schafft sie es, unerkannt zu bleiben. Verwicklungen entstehen, als sie sich in ihren nichts ahnenden Zimmergenossen Duke verliebt, während die bildhübsche Olivia, an die Duke sein Herz verloren hat, ein Auge auf Viola wirft. Als dann auch noch ihr Bruder Sebastian auftaucht, wird die Angelegenheit richtig kompliziert." in Bester Qualität. Voll Streaming She's the Man - Voll mein Typ in High-Definition-Format indem Sie auf den Download-Link.



... Freisetzung She's the Man - Voll mein Typ in Bestes Videoformat 720p ...





Streaming Film mit titel She's the Man - Voll mein Typ voller Film-Streaming in Top-Qualität. Beobachten Voll mit titel She's the Man - Voll mein Typ frei und Spaß an hier. Heute, sie sind in der Lage, um zu sehen dass Hunderttausende Menschen suchen gratis She's the Man - Voll mein Typ film sehen es auf die Schweiß Haus mit Internetverbindung. Seien Sie glücklich, sie kann sicherlich erreichen Hunderttausende von zufrieden Mitglieder den wurde krank und müde mit warten zur DVDs im email, und Jetzt können Sie Aufpassen völlig kostenlos She's the Man - Voll mein Typ. finden Sie neu im Netz film, und erwerben es völlig kostenlos in unsere Webseite. Es ist wirklich schnell, einfach, gratis und obendrein zu try. Streaming jetzt She's the Man - Voll mein Typ Online film ohne download. Sie können anzeigen online video streaming in HD Qualität in 106 Min Länge. Beobachten Voll Film-Trailer und voll video von She's the Man - Voll mein Typ klicken Sie die button beobachten diese film.

0454945




Director : Andy Fickman, Author : Ewan Leslie, Author : Karen McCullah Lutz, Producer : Ewan Leslie, Producer : Lauren Shuler Donner, Original Music Composer : Nathan Wang, Director of Photography : Greg Gardiner, Editor : Michael Jablow,

Sicher, jetzt Sie sehen können film von She's the Man - Voll mein Typ 100% länge und finden the Hyperlink zu dies video She's the Man - Voll mein Typ in Top-Video-Format.


Tags: twin sister, boarding school, twin brother, mistaken identity, tomboy, disguised voice, the big game,
You've just seen the movie categories twin brother titled She's the Man - Voll mein Typ (2006) Beste Kwaliteit. You can bookmark this page with the URL http://kidwiththespecs.blogspot.com/2015/04/she-man-voll-mein-typ-2006-beste.html. Thank you!
She's the Man - Voll mein Typ (2006) Beste Kwaliteit 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. BEST CINEMA MOVIE BOX OFFICE UPDATED - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger